Das Elektronik-Portal
 

Denon UD-M31 Kein Ton

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
gecko10
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 360
Dabei seit: 01 / 2010
Karma: 20
Betreff:

Re: Denon UD-M31 Kein Ton

 · 
Gepostet: 28.07.2017 - 16:00 Uhr  ·  #16
Hier nochmal die Platine:
Gruss
Gerhard
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: platine.png ( 85.67 KB )
Titel:
Information:
sidm
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 38
Dabei seit: 05 / 2009
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Denon UD-M31 Kein Ton

 · 
Gepostet: 30.07.2017 - 16:44 Uhr  ·  #17
Hallo Gerhard,

schön, dass du wieder an Bord/im Board bist! :-) Bin etwas spät dran mit meiner Antwort; meine Frau meinte ziemlich spontan, ihr PC-Arbeitsplatz müsste unbedingt ein bisschen umgebaut werden. Aus kalkulierten 3 bis 4 Stunden wurden dann schließlich 2 ½ Tage Arbeit …

Ich lade mal ein Foto hoch von der Platine, von der ich meine, dass du sie meinst (wäre dann also NICHT die von mir vorher rot markierte). Wenn das so stimmt, wären das 12 Elkos (auf dem Foto sind nur 11 sichtbar; ein kleiner ist noch hinter dem großen rechts oben versteckt).

Den Austausch sollte ich schaffen. Ich müsste die Elkos allerdings erst bestellen (Reichelt oder Völkner oder so), denn ich habe keine Vorräte an elektronischen Bauteilen. Vorher muss ich noch rausfinden, welche Typen genau ich brauche. Ich mache mich gleich morgen ans Werk, wird aber alles in allem ein Weilchen dauern. Ich gebe aber zwischendurch mal einen Statusbericht.

Bis dahin schon mal vielen Dank und schöne Grüße!
Wolfgang
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: K1024_P1050316.JPG ( 160.38 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Denon, UDM31, Kein, Ton