Denon RCD-M40 Schaltet auf Protect

Diskutiere Denon RCD-M40 Schaltet auf Protect im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: RCD-M40 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet auf Protect Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pauli1234

Benutzer
Registriert
30.05.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: RCD-M40

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet auf Protect

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Liebes Forum,

Habe seit gestern einen Denon RCD-M40 der sofort bei einstecken fröhlich zu Blinken beginnt. (Rote LED im abstand von 0,25 sek)
Kein Relais schaltet ein bzw. ist keine spannung vom Netzteil vorhanden.

Habe leider keine Schaltungen zum Gerät aber mir kommt es sehr komisch vor da fast nichts vom Netzteil weggeht, oder ist das Normal wenn er auf Protect schaltet?

Hat jemand Ahnung zu diesem Gerät bzw. wie es aufgebaut ist?

Vielen Dank im voraus!
Lg :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon RCD-M40 Schaltet auf Protect

Ähnliche Themen

Denon CEOL RCD-N8 Netzteil schaltet nach ca. 20 Min. ab

Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, kein SOS Fehlercode

SEG Sydney schaltet sich nach 5 sek in Standby

Panasonic TX-L32S20E schaltet schwer ein, keine Funktion

Onkyo TX-DS777 Gerät schaltet auf Protect

Oben