Denon Verstärker - geht nicht an/Leuchte blinkt

Diskutiere Denon Verstärker - geht nicht an/Leuchte blinkt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Denon Typenbezeichnung: AVR-1600RD Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freud

Benutzer
Registriert
23.10.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
so, hab jetzt ne sicherung drin. allerdings geht´s jetzt nicht mehr so gut wie anfangs (liegt nicht an sicherung):
das display leuchtet nur noch gang ganz schwach und musik hör ich nur noch extremst leise!
Was könnte das jetzt wieder sein?

Hoffe auf Hilfe,

Freud
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Denon Verstärker - geht nicht an/Leuchte blinkt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Grundig LCD TV 40 VLE 5420 BG Gerät geht nicht mehr an

Grundig 55 VLX 8582 BP Kein Bild, TV geht nicht an und blinkt nur

Grundig 40 VLE 5324 BG Bild geht nicht, Ton geht!

Denon PMA 700 AE Defekte Endstufe, Konstantes Brummen

Oben