Der neue sagt Hallo und Danke

Diskutiere Der neue sagt Hallo und Danke im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Moin zusammen, Habe hier schon eine weile unregistriert mitgelesen und habe so einiges dazu gelernt, grade was die modernen Wasch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
82
Wissensstand
Elektriker
Moin zusammen,
Habe hier schon eine weile unregistriert mitgelesen und habe so einiges dazu gelernt, grade was die modernen Wasch und Trocken-Computer angeht.

Ich selber habe ende der 1990er Jahre eine Lehre zum Elektro-installateur abgeschlossen.
Auch wenn ich einige Jahre als Hausgerätetechniker gearbeitet habe, dieser ganze moderne kram mit Elektronik hier und Elektronik da.. da komm ich nimmer wirklich mit.

Kurzum..
Ich wollte einfach mal ein Dankeschön an alle fleissigen Theoretischen und auch Praktischen Helfer loswerden.
Echt toll, das es solche Leute gibt, die helfen, das nicht immer gleich alles weggeworfen werden muß.

Ihr seid Spitze, macht weiter so

LG
Marcus
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.029
Punkte Reaktionen
730
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Danke für Deinen Beitrag, ja, so eine Anerkennung ab und an muntert auf.
Ist immer schön, wenn wieder irgendein Gerät zum Laufen gebracht werden kann und die Rückmeldungen zum Erfolg zu lesen sind. Leider gibt es viele Beiträge, zu denen man nie das Ende mitbekommen hat...
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
68
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Marcus

Hallo !

Schließe mich da gerne Lötspitze an und bin mir sicher das unsere fleißigen Gurus auch gerne deine Zeilen lesen und darüber glücklich sind.

Somit nochmals schöne Grüße aus Dorsten auf das wir gemeinsam zu unseren Problemen eine Lösung finden :-) .

Msdeljljjth Herbert
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Marcus

Auch einen Danke für die „Blumen“. In den 90. Jahren ging es mit den Elektroniken los.
Ende der fünfziger Jahre, habe ich mich noch mit alten Ölschützen und Marmor – Zählertafeln,
Kuhlo-Rohr und Co. amüsiert, aber mit der Zeit, arbeitet man sich in andere Technik auch ein.
Kopf hoch und durch.

Gruß vom Schiffhexler

**** :beer: :beer: :beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der neue sagt Hallo und Danke
Oben