Das Elektronik-Portal
 

Der neue sagt Hallo und Danke

Miata3de
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2020
Karma: 1
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Der neue sagt Hallo und Danke

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 00:46 Uhr  ·  #1
Moin zusammen,
Habe hier schon eine weile unregistriert mitgelesen und habe so einiges dazu gelernt, grade was die modernen Wasch und Trocken-Computer angeht.

Ich selber habe ende der 1990er Jahre eine Lehre zum Elektro-installateur abgeschlossen.
Auch wenn ich einige Jahre als Hausgerätetechniker gearbeitet habe, dieser ganze moderne kram mit Elektronik hier und Elektronik da.. da komm ich nimmer wirklich mit.

Kurzum..
Ich wollte einfach mal ein Dankeschön an alle fleissigen Theoretischen und auch Praktischen Helfer loswerden.
Echt toll, das es solche Leute gibt, die helfen, das nicht immer gleich alles weggeworfen werden muß.

Ihr seid Spitze, macht weiter so

LG
Marcus
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2136
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 110
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Der neue sagt Hallo und Danke

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 10:30 Uhr  ·  #2
Hallo!
Danke für Deinen Beitrag, ja, so eine Anerkennung ab und an muntert auf.
Ist immer schön, wenn wieder irgendein Gerät zum Laufen gebracht werden kann und die Rückmeldungen zum Erfolg zu lesen sind. Leider gibt es viele Beiträge, zu denen man nie das Ende mitbekommen hat...
Msdeljljjth
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dorsten(NRW)
Alter: 53
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2018
Karma: 30
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Hallo Marcus

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 11:42 Uhr  ·  #3
Hallo !

Schließe mich da gerne Lötspitze an und bin mir sicher das unsere fleißigen Gurus auch gerne deine Zeilen lesen und darüber glücklich sind.

Somit nochmals schöne Grüße aus Dorsten auf das wir gemeinsam zu unseren Problemen eine Lösung finden :-) .

Msdeljljjth Herbert
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16684
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3156
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Der neue sagt Hallo und Danke

 · 
Gepostet: 11.09.2020 - 16:56 Uhr  ·  #4
Moin Marcus

Auch einen Danke für die „Blumen“. In den 90. Jahren ging es mit den Elektroniken los.
Ende der fünfziger Jahre, habe ich mich noch mit alten Ölschützen und Marmor – Zählertafeln,
Kuhlo-Rohr und Co. amüsiert, aber mit der Zeit, arbeitet man sich in andere Technik auch ein.
Kopf hoch und durch.

Gruß vom Schiffhexler

**** :beer: :beer: :beer:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Der, neue, sagt, Hallo, Danke