HP deskjet 3650 Neuer Laptop erkennt Drucker nicht

Diskutiere HP deskjet 3650 Neuer Laptop erkennt Drucker nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: deskjet 3650 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neuer Laptop erkennt Drucker nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nory87

Benutzer
Registriert
20.01.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HP

Typenbezeichnung: deskjet 3650

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neuer Laptop erkennt Drucker nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und wollte meinen alten Drucker anschließen, aber es ging leider nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich meine ich stell mich vielleicht etwas dumm an, aber ich kenn mich nun mal nicht so gut aus mit so etwas. Brauche ich eine neue Software? Muss ich dafür zahlen?

LG und Danke für eure Tipps
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

du mußt auf die Seite der Druckerherstellers gehen (hp), dort bei Support oder Download suchen.
Und dann dort den Druckertreiber für einen Drucker herunterladen und installieren.
Möglicherweise ist der Treiber auch Teil eines Softwarepaktes, dass du komplett installieren mußt.
Alternativ kann man in der Systemsteuerung manuell einen Treiber aussuchen. Oft funktionieren die bei Windows standardmäßig mitgelieferten Druckertreiber auch. Der Weg ist aber komplizierter und evtl. muß etwas rumprobieren.

Gruß
Bernhard
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!

Aus der Erfahrung: Drucker (USB-Port) wird vom Desktop-PC erkannt, vom Laptop nicht.
Das USB-Kabel hatte die großzügige Länge von 5m.
Nach dem Tausch des Kabels mit der Länge von 1m wurde der Drucker vom Laptop erkannt.
USB-Port nicht gleich USB-Port!

Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HP deskjet 3650 Neuer Laptop erkennt Drucker nicht

Ähnliche Themen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Exquitit Wa 1404 Abpumpen

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Oben