Digital-Kamera Revue DC 4200 geht nichts mehr

Diskutiere Digital-Kamera Revue DC 4200 geht nichts mehr im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Revue Typenbezeichnung: DC 4200 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mat_kar

Benutzer
Registriert
08.10.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Revue
Typenbezeichnung: DC 4200
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

meine Freundin hat eine Digital-Kamera Revue DC 4200 und auf einmal hat sie einfach auf nichts mehr reagiert. D.h. nach Aufnahme eines Fotos waren alle Bilder nur noch als "blauer" Bildschirm zu sehen. Haben dann Kamera mal ausgeschalten und Batterien raus und wieder rein gemacht und nun kann man die Kamera zwar anschalten, aber es leuchtet nur eine LED und sonst geht nichts ... keine Fotos machen, Objektiv bewegt sich nicht und auch keine Fotos anschauen. Geht nicht mal mehr aus zuschalten.
Woran kann das liegen?

Gruß Matthias
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Prozessor aufgehangen. Evt. ist sie runtergefallen oder Wasser herein gelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digital-Kamera Revue DC 4200 geht nichts mehr

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 9372 BL Geht nicht an, Blaues licht blinkt /

Casio Exilim Z 600 Digicam runtergefallen Objektiv kapput!?

Iiyama Monitor geht nicht mehr in`s Menü

Siemens Spülmaschine zieht kein Wasser mehr.

Sharp 70ES14 geht an und nach 2 sec wieder aus

Oben