Digitaler RF-Empfang

Diskutiere Digitaler RF-Empfang im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Moin, vor ein paar Jahren war mal die Rede, daß im gesamten Bundesgebiet der analoge Radio-Empfang abgeschaltet und nur noch digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prinz-Eugen

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
7
Moin,

vor ein paar Jahren war mal die Rede, daß im gesamten Bundesgebiet der analoge Radio-Empfang abgeschaltet und nur noch digital ausgestrahlt werden soll.

Ist bekannt wann das sein soll?
Können die Oldtimer-Radios mittels Konverter, Transmitter,.. weiterhin verwendet werden?

MfG
Prinz-Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Digitaler RF-Empfang

Ähnliche Themen

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben