Dirt Devil Centrixx TS 26

Diskutiere Dirt Devil Centrixx TS 26 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Dirt Devil Typenbezeichnung: Centrixx TS 26 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bummel

Gast
Hersteller: Dirt Devil
Typenbezeichnung: Centrixx TS 26
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Hab ein Problem hab mir ein Staubsauger von Dirt Devil bei real gekauft und hab folgendes Problem seitdem ich den Staubsauger hab springt die Sicherung jedes mal raus wenn ich ihn anschalte und der Staubsauger saugt sehr schwach das Problem habe ich wie gesagt seitdem ich den Staubsauger hab, die waren bei real von 129,95eur auf 59,95eur runtergesetz, ich würde euch bitten mir eine Antwort zu geben....
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
garantie!

wenn der LS fällt, dann ist gehörig was faul im gerät!

wahrscheinlich ist der e-motor defekt.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bummel

Willkommen im Forum
Den Centrixx TS 26 kenne ich nicht. Wenn das so ein Werkstattpott ist, häng da mal eine 50 m Verlängerung zwischen. Die Dinger haben schon mal einen hohen Anlaufstrom.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Vseravmopor
Deine 10 Kommentare, kannst du für dich behalten, entweder du schreibst
was Vernünftiges, oder du hältst dich hier raus!
Hiermit spreche ich dir eine Verwanung aus
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dirt Devil Centrixx TS 26

Ähnliche Themen

TDK Densei Lambda ZWS150PAF-24J Neues Netzteil nach wenigen Stunden wieder defekt

Dirt Devil Centrixx Filter erneuern

Wie öffne ich Staubsauger Centrixx Dirt Devil?

Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF keine Funktion, LED leucht

Blaupunkt CT 82-103 VT Kein Bild mehr

Oben