Dirt Devil Centrixx Filter erneuern

Diskutiere Dirt Devil Centrixx Filter erneuern im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Dirt Devil Typenbezeichnung: Centrixx E-Nummer: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Filter erneuern Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winddrachen

Benutzer
Registriert
29.09.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dirt Devil

Typenbezeichnung: Centrixx

E-Nummer: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Filter erneuern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,


ich habe den Staubsauger geschenkt bekommen. Er war total, Hm, sagen wir mal eingestaubt.

Um ihn wieder fit zu bekommen, habe ich alles was ab zu bauen ging, in die Spülmaschine gesteckt.
Die Saugleistung ist wider 100%ig.

Aber der abgebildete filter hat gelieden.......

Kann ich da diese Filterwatte die man für die Dunstabzugshaube verwendet zurecht schneiden und einsetzen? Oder gibt es irgendwo diesen Filter zu kaufen? oder hat jemand eine guten Tipp was ich da machen kann?

Danke, Gruß kathrin Filter_200x150.jpg
 
W

winddrachen

Benutzer
Registriert
29.09.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Kann mir niemand helfen??? :?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin winddrachen

Schau mal hier rein: Dirt Devil

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
W

winddrachen

Benutzer
Registriert
29.09.2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber ich war schon auf dieser Seite, aber ich brauche doch , siehe Bild, den hinteren Filter. Mit diesem schwarzen ,, Rahmen"


Gruß kathrin
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Kathrin

Mail die doch an und schicke das Bild mit hin.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dirt Devil Centrixx Filter erneuern
Oben