Dirt Devil keine Ahnung Staubsauger geht nicht mehr an

Diskutiere Dirt Devil keine Ahnung Staubsauger geht nicht mehr an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Dirt Devil Typenbezeichnung: keine Ahnung E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Staubsauger geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liselotte123

Benutzer
Registriert
06.02.2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dirt Devil

Typenbezeichnung: keine Ahnung

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Staubsauger geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit gestern geht mein Staubsauger nicht mehr. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Es tut sich gar nichts mehr. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Also nicht "alt", dass er den Geist aufgeben kann.
Danke für eure Tipps.
LG
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Liselotte123,

na viel kanns ja wohl net sein... (Motor,Schalter,Kabelbruch...)
-> mit nem Multivoltmeter einfach rauszufinden.
Zudem das Teil miener Meinung nach in die Rubrik "Billigheimer" fällt.
(den gibts doch glaub ich in jedem Lebensmitteldiscounter)

Falls Du nicht in der Lage bist mit nem Messgerät umzugehen bleibt wohl nur eins -
ab in die Tonne :roll:

PS : ich muss gestehen - ich hatte auch mal so ein Teil
Da kam es hin und wieder vor dass er einfach nur überhitzt war -
und am nächsten Tag (als ich ihn entsorgen wollte) lief er wieder.

Gruss Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dirt Devil keine Ahnung Staubsauger geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Dirt Devil Cavalier Total DD698-4 Staubsauger geht nicht mehr an

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

AEG Staubsauger ultrasilencer Anzeigeplatine kaputt

Dirt Devil Staubsauger M2700-0 470 k Reglerpoti defekt

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Oben