Dirt Devil Power Cyclone 2300 Saugverlust durch Luftzug??

Diskutiere Dirt Devil Power Cyclone 2300 Saugverlust durch Luftzug?? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Dirt Devil Typenbezeichnung: Power Cyclone 2300 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Saugverlust durch Luftzug?? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susan

Neuling
Registriert
31.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dirt Devil

Typenbezeichnung: Power Cyclone 2300

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Saugverlust durch Luftzug??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Power Cyclone 2300 w von Dirt Devil gekauft. Mir ist aufgefallen, dass bei der Verbindung vom Saugschlauch zum Teleskoprohr ein Luftzug zu spüren ist. Dieser ist genauso stark wie bei dem geschlossenen Nebenluftregler. Ich frage mich ob das normal ist, da es sicherlich zum Saugkraftverlust führt. Der Staubsauger hat ursprünglich fast 200€ gekostet, wurde aber um mehr als die Hälfte reduziert. Wenn man an den ersten Preis denkt, kann man doch gute Qualität erwarten? Hat vielleicht jemand auch diesen Staubsauger? Ich habe ihn schon zum Staubsaugen gebraucht und frage mich nun ob ich ihn zurück geben soll...

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Danke schon mal im Voraus.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dirt Devil Power Cyclone 2300 Saugverlust durch Luftzug??

Ähnliche Themen

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Alles Lügen ?

Medion Internetradio MD86562 Hängt sich auf und startet immer wieder neu

Wie öffne ich Staubsauger Centrixx Dirt Devil?

Bosch SGU5605/12 Geschirrspüler Spülmaschine Bosch SGU5605/1

Oben