Displayanzeige zeigt beim spulen keine Zeit an

Diskutiere Displayanzeige zeigt beim spulen keine Zeit an im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen Videorekorder: SILVA VRC 624 Y (ca. 4 Monate alt) wenn ich spulen möchte sieht man am display keine Anzeige wo er hin spult. kanns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gilli1981

Gast
Habe einen Videorekorder: SILVA VRC 624 Y (ca. 4 Monate alt)

wenn ich spulen möchte sieht man am display keine Anzeige wo er hin spult. kanns doch nicht sein oder? steht immer nur die aktuelle Uhrzeit dort - auch während ich spule!!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hat er die Zeit / Zählwerk jemals angezeigt??

Was schreibt die Anleitung...??
Hat er Echtzeitanzeige??

Erklär dein Problem mal etwas genauer...

Gruss Alde
 
G

gilli1981

Gast
Am Display ist immer (seitdem ich ihn gekauft habe) nur die aktuelle Uhrzeit sichtbar!

wenn ich zurückspule sieht man doch normalerweise die Minuten zurückzählen (wenn man z.B.: eine 240 min kassette hat und man möchte auf 1 Stunde 30 zurückspulen) aber wenn ich spule zeigt display weiterhin nur die aktuelle Uhrzeit an!

In der Bedienungsanleitung steht nichts drinnen!

kenne keinen Videorekorder außer meinen der die zeit wo er hinspult nicht anzeigt!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bei diesem Gerät könnte der Zählerstand sowie die aktuelle Funktion des Laufwerkes über OSD am TV Gerät angezeigt werden, vielleicht OSD ausgeschaltet/deaktiviert ?

Gruß
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was Oscillator sagt kann sein...!

Aber Achtung:

Manche Geräte zeigen das OSD nur bei Scart Anschluss -
nicht über HF.

Und es kann natürlich auch sein dass Dein Videorec.die Echtzeitfunktion
nicht unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Displayanzeige zeigt beim spulen keine Zeit an

Ähnliche Themen

Siemens WXLS 1240 Trommel dreht beim Spülen nicht , Abpumpen ok,

Bosch SMU67MSo1E/52 Prüfprogramm bricht ohne Fehlermeldung in Step S04 ab; Anzeige 0:00

Miele W3365 Spülen blinkt. Motor startet nicht.

AEG 911D2162B2 zieht Wasser, spült aber nicht, Zeit läuft leer runter

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben