dk digital dvd player dvd player blinkt nur di

Diskutiere dk digital dvd player dvd player blinkt nur di im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: dk dvd player Typenbezeichnung: dk digital dvd player kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dvd player blinkt nur die beleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hutziputzifledermaus

Benutzer
Registriert
02.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: dk dvd player

Typenbezeichnung: dk digital dvd player

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dvd player blinkt nur die beleuchtung und macht geräusch klicken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi mein dvd player blinkt nur die beleuchtung und macht so ein geräusch das sich anhört wie ein klicken das netzteil hat 12 und 5 volt kann mir jemand mal helfen bitte
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat ich auch schon öfters.

Klingt vieleicht blöd, versuch als erstes mal den Stecker andersherum zudrehen.

Dann, das NT nachlöten. Ist das blinken im Tackt zum Klacken(Klicken)?

Hat bei mir oft geholfen!! :-D

Grüße
 
E

engrisu

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Was ist das für ein DVD Player?? genauer TYP
Großen Elko im Netzteil Tauschen hatte ich bei irgendeinem 3xx er typ
 
H

hutziputzifledermaus

Benutzer
Registriert
02.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Jonny666 schrieb:
Hallo,

hat ich auch schon öfters.

Klingt vieleicht blöd, versuch als erstes mal den Stecker andersherum zudrehen.

Dann, das NT nachlöten. Ist das blinken im Tackt zum Klacken(Klicken)?

Hat bei mir oft geholfen!! :-D

Grüße
hi es blinkt im takt
 
H

hutziputzifledermaus

Benutzer
Registriert
02.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
das blinken ist im takt das klackern auch auch wenn ich das nezteil abnehme dann klackert es auch im takt
 
H

hutziputzifledermaus

Benutzer
Registriert
02.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
den elko habe ich getauscht ohne erfolg bezeichnung genau dk digital dvd-407
 
E

engrisu

Benutzer
Registriert
04.02.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
kannst du mal ein Bild von dem Netzteil machen und mit anhängen??
 
H

hutziputzifledermaus

Benutzer
Registriert
02.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja bild kommt morgen und wie setze iches hier rien lieb frag und danke für die hilfe bekomme das bild nicht hier rein
 
H

hutziputzifledermaus

Benutzer
Registriert
02.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hutziputzifledermaus schrieb:
ja bild kommt morgen und wie setze iches hier rien lieb frag und danke für die hilfe
 

Anhänge

  • 1.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 3.150
H

hutziputzifledermaus

Benutzer
Registriert
02.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
habe alles nachgelötet den elko getauscht stecker andersrum rein gesteckt aber blinkt und klackert immer noch
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    69 KB · Aufrufe: 3.249
  • 4.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 3.039
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,
dann wechsel doch auch mal die kleinen, kosten doch fast nix.

c ya
Tobi
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Servus,habe so ein Netzteil da,bei Interesse melden.
Gruß
Anton
 
H

HopesFall

Gast
Kann mir wer die Werte des großen Elkos auf dem Netzteil Sagen?

Leider ist mir der alte abhanden gekommen, und ich finde keinen Schaltplan von dem Gerät.
 
R

Rika

Gast
Die Daten für den großen Elko:
400V 22µF

Kann mir jemand die Daten für den kleineren (C411) Elko sagen? (DK digital dvd 352)

Hoffentlich liest das noch einer, letzter Post vom März!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

überprüfe die sekundär Dioden auf Kurzschluß, vom letzen Foto ausgegangen, oberhalb des Trafos.
Ebenfalls den Transistor oder IC rechts neben dem Trafo überprüfen.

Was machen die Spannungen im Fehlerfalle, pulsieren diese mit ?
Um einen defekt auf dem Mainboard auszuschliessen, hänge die Stromversorgung vom Mainboard ab ( Stecker abziehen )
und schaffe eine Ersatzlast ( 12 V Glühbirne mit 4 oder 5 Watt ), Spannungen dann stabil ? Falls ja arbeitet das Netzteil !

Gruß
 
G

gremlin

Benutzer
Registriert
18.09.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte das Problem auch. Erst blinken des roten Licht´s und dann ging nichts mehr. Bei mir wars der große ELKO. 22µ 400V.
 
O

OliveGarden

Benutzer
Registriert
02.01.2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann man eigentlich auch den Trafo "T401" einzeln nachbestellen?
Danke im Voraus.









Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dk digital dvd player dvd player blinkt nur di

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Oben