In Dorsten knallen heute die Korken

Diskutiere In Dorsten knallen heute die Korken im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Unser Herbert (@Msdeljljjth) wird heute 54, da werden sich die Schleusentore im Hals öffnen :beer: :beer: Lieber Herbert, alles Gute zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Unser Herbert (@Msdeljljjth) wird heute 54, da werden sich die Schleusentore im Hals öffnen :beer: :beer:
Lieber Herbert,
alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und viele Grüße an deine Familie. :happy:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Herbert,

auch aus Oberhausen einen herzlichen Geburtstag uns alles Gute.

Viele Grüße Schiffhexler

****** :beer: :beer: :beer:
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hoch die Tassen! :beer:

Viel Spaß beim Feiern..ist ja , aktuell, leider nur eingeschränkt möglich. Kann aber trotzdem gemütlich sein!

Gruß aus Berlin!
(Nein, nicht Neukölln, sondern Reinickendorf...)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Auch von mir ein Prost :beer: :beer: und alles Gute
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank

Guten Morgen Forum,

vielen Dank für die Glückwünsche. Dann warten wir mal auf die "Schnappszahl" nächstes Jahr :-) !
War wieder einmal ein schöner Tag, vor allem wenn die Enkelkinder kommen und mich retten vom Kuchen essen in den Keller zu kommen. Das Geschnacke von den Mädels halte ich ja noch nicht einmal auf dem eigenen Geburtstag aus :-) !
Da gehe ich lieber in den Keller und "schraube" mit den Jungs!. Musik an, Akkus sind geladen und los geht's und da Ferien sind durfte es gestern auch etwas länger werden !.

Ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche Woche und bedanke mich nochmals gerne das ihr an mich auch hier gedacht habt. Wie in einer Familie, wo es auch Meinungsverschiedenheiten gibt, aber es immer schön ist etwas von euch zu hören. Es Ersetzt bei mir Morgens schon die Zeitung. Aufstehen, waschen, Kaffeemaschine an, Laptop an, Kaffee mit an den Tisch, Seite hier öffnen, Blick auf die rechte Seite, Aha (heute z.B.) Chris02 zum ersten, Christ02, zum zweiten, und Chris02 zum dritten. Mal sehen was wieder passiert ist?. Oh Lager passt nicht, Schade usw. :-) !

Zum Schluss bleibt Alle gesund in dieser wieder einmal kommenden schweren Zeit!

Ich Grüße euch aus Dorsten(NRW)
Msdeljljjth
Herbert
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Happy Birthday nachträglich.
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank

Morgen Forum

@ Gerald
Danke Dir :-)

Gruß aus Dorsten(NRW) und bleibt gesund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: In Dorsten knallen heute die Korken

Ähnliche Themen

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

frohe Weihnachten

In Berlin knallen heute die Korken

Definition Hilfe

In Oberhausen knallen heute die Korken - Schiffhexler hat Geburtstag

Oben