Das Elektronik-Portal
 

In Dorsten knallen heute die Korken

havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9833
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2916
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

In Dorsten knallen heute die Korken

 · 
Gepostet: 20.10.2020 - 09:47 Uhr  ·  #1
Unser Herbert (@Msdeljljjth) wird heute 54, da werden sich die Schleusentore im Hals öffnen :beer: :beer:
Lieber Herbert,
alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und viele Grüße an deine Familie. :happy:
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16785
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3181
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: In Dorsten knallen heute die Korken

 · 
Gepostet: 20.10.2020 - 13:50 Uhr  ·  #2
Hallo Herbert,

auch aus Oberhausen einen herzlichen Geburtstag uns alles Gute.

Viele Grüße Schiffhexler

****** :beer: :beer: :beer:
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2342
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 144
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: In Dorsten knallen heute die Korken

 · 
Gepostet: 20.10.2020 - 22:17 Uhr  ·  #3
Hoch die Tassen! :beer:

Viel Spaß beim Feiern..ist ja , aktuell, leider nur eingeschränkt möglich. Kann aber trotzdem gemütlich sein!

Gruß aus Berlin!
(Nein, nicht Neukölln, sondern Reinickendorf...)
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 3109
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 220
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: In Dorsten knallen heute die Korken

 · 
Gepostet: 20.10.2020 - 22:59 Uhr  ·  #4
Auch von mir ein Prost :beer: :beer: und alles Gute
Msdeljljjth
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dorsten(NRW)
Alter: 54
Beiträge: 199
Dabei seit: 09 / 2018
Karma: 31
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Vielen Dank

 · 
Gepostet: 21.10.2020 - 06:44 Uhr  ·  #5
Guten Morgen Forum,

vielen Dank für die Glückwünsche. Dann warten wir mal auf die "Schnappszahl" nächstes Jahr :-) !
War wieder einmal ein schöner Tag, vor allem wenn die Enkelkinder kommen und mich retten vom Kuchen essen in den Keller zu kommen. Das Geschnacke von den Mädels halte ich ja noch nicht einmal auf dem eigenen Geburtstag aus :-) !
Da gehe ich lieber in den Keller und "schraube" mit den Jungs!. Musik an, Akkus sind geladen und los geht's und da Ferien sind durfte es gestern auch etwas länger werden !.

Ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche Woche und bedanke mich nochmals gerne das ihr an mich auch hier gedacht habt. Wie in einer Familie, wo es auch Meinungsverschiedenheiten gibt, aber es immer schön ist etwas von euch zu hören. Es Ersetzt bei mir Morgens schon die Zeitung. Aufstehen, waschen, Kaffeemaschine an, Laptop an, Kaffee mit an den Tisch, Seite hier öffnen, Blick auf die rechte Seite, Aha (heute z.B.) Chris02 zum ersten, Christ02, zum zweiten, und Chris02 zum dritten. Mal sehen was wieder passiert ist?. Oh Lager passt nicht, Schade usw. :-) !

Zum Schluss bleibt Alle gesund in dieser wieder einmal kommenden schweren Zeit!

Ich Grüße euch aus Dorsten(NRW)
Msdeljljjth
Herbert
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3821
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: In Dorsten knallen heute die Korken

 · 
Gepostet: 21.10.2020 - 23:59 Uhr  ·  #6
Happy Birthday nachträglich.
Msdeljljjth
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dorsten(NRW)
Alter: 54
Beiträge: 199
Dabei seit: 09 / 2018
Karma: 31
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Vielen Dank

 · 
Gepostet: 22.10.2020 - 05:48 Uhr  ·  #7
Morgen Forum

@ Gerald
Danke Dir :-)

Gruß aus Dorsten(NRW) und bleibt gesund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Dorsten, knallen, heute, Korken