Dreambox DM 500 Reagiert nicht,und kein bild.

Diskutiere Dreambox DM 500 Reagiert nicht,und kein bild. im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dreambox Typenbezeichnung: DM 500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der satreciever startet zeigt aber von anfang an kein bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreamboxhelping

Neuling
Registriert
11.06.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Dreambox

Typenbezeichnung: DM 500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der satreciever startet zeigt aber von anfang an kein bild und leuchtet nur grün und reagiert auch nicht mehr.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine dreambox DM500 startet garnicht mehr,die led-leuchte ist zwar grün aber reagiert nicht.
Sie zeigt auch kein bild,oder start-bild.Nur die led leuchte ist grün aber blinkt auch nicht wenn man mit der fernbedienung irgendetwas schaltet,was sie normalerweise ja tut.Ich hoffe auch schnelle hilfe.

MFG,
Dreamboxhelping

PS:Alles ist eingesteckt und das netzteil&co ist auch original.Davor hat sie immer sup geklappt.Ich habe sie seit 1 1/4 Jahr.

:'( :'( :'( :'( :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin,

ist noch die orig. Firmware drauf - oder ein patch?
Es kommt schon mal vor dass ein Image "platzt".

Google einfach mal nach IHAD - das sind die Dreambox Spezis.

Gruss Alde :-)
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
bootloader per jtag neu einspielen kann helfen
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen
und jetzt leuft oder noch nicht???

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dreambox DM 500 Reagiert nicht,und kein bild.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben