Dringeng E-teil gesucht

Diskutiere Dringeng E-teil gesucht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Suche für Universum Fernseher Modell FT 81018 (Vestel Chassis 11AK18) die Spule L607 ( 150uH ) die Firma Profectis sagte mir konventionelles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mp1000

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Suche für Universum Fernseher Modell FT 81018 (Vestel Chassis 11AK18)

die Spule L607 ( 150uH )

die Firma Profectis sagte mir konventionelles Bauteil und überall zu bekommen. ich habe nun bald alle Elektronik-Händler durch und nix zu machen. kann mir jemand helfen ? Danke
 
M

mp1000

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Widerstandsform geht leider nicht ,da FerritkernSpule.
Trotzdem Danke
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ersatzteil

Werde mal nochmal etwas intensiver nachforschen. Vielleicht findet sich was.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Spule für 11AK18

Konnte leider nichts ausfindig machen. Eine Spule L606 ja, aber keine L607. Es gibt aber von HR-Diemen mittlerweile viele Nachbauten.. um hier die richtige zu finden bräuchte ich aber die Original Teile Nr. Vielleicht hat jemand ein Manual und kann uns hier die Teilenummer mitteilen.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
ich kann in meinen unterlagen auch keine L607 finden. nur eine 608.
ist schon komisch

luke
 
R

ralph

Gast
Die Spule bekommst Du mit 100%iger Sicherheit beim Hermes Technischen Kundendienst in Hamburg.
Telefonnummer habe ich im Moment nicht parat, kann sie aber morgen
bekommen.
 
M

mp1000

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fertig

Habe das E-teil bekommen.
Danke für eure Hilfe.
 
blockbaster

blockbaster

Benutzer
Registriert
11.02.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du denn jetzt das Ersatzteil herbekommen?
Brauche auch eine Netzteilspule für universum FS.

habe auch noch kein Erfolg gehabt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringeng E-teil gesucht

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung LE32A436T1DXKS Alle HDMI-Eingänge haben einen Defek

Bosch S9LT1B Salz und Auto leuchtet, Maschine läuft nicht me

Universum FT 81017 defekt (nicht immer)

Universum ft 81026 defekt ! Hilfe

Oben