Dual ct18 Nur der Linke tonausgang funktioniert

Diskutiere Dual ct18 Nur der Linke tonausgang funktioniert im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: ct18 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur der Linke tonausgang funktioniert Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mister-xy

Benutzer
Registriert
31.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dual

Typenbezeichnung: ct18

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur der Linke tonausgang funktioniert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus Leute, habe den Dual ct18 Radio, jedoch funktioniert seit einiger Zeit nur der Linke audio ausgabe Kanal (Ton kommt nur aus dem Linken Lautsprecher), hab schon an verschiedenen Verstärkern getestet, muss also am Radio liegen, hab dann mal aufgemacht und geschaut, ob noch alle drähte angelötet sind, und ja das sind sie.
Meine vermutung wäre jetzt, das irgend ein Kondensator kaputt ist, könnt mir vll. jemand weiterhelfen?
wäre nett.
Mit freundlichen Grüßen
Mister-xy
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
lt. dem Schaltbild vom CT17 aus der GFGF wird der Fehler Bauteilseitig im Stereo Decoder liegen, wie weit die Schaltung vom CT18 abweicht, weiß ich nicht.wird aber vermtl. im Decoder abweichen.
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi,Stecker selbst und eventuell Kabelbruch hast auch schon geprüft?
 
M

Mister-xy

Benutzer
Registriert
31.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon geprüft, hab noch nen schaltplan für euch ;)
Danke für die hilfe :)
Kann leider kein Bild reinstellen, hab hier aber den link zum schaltplan vom stereo decoder: http://dual.pytalhost.eu/ct19s/ct19-09.jpg
Könntet ihr bitte mal drüberschauen und mir sagen was kaputt sein könnte :)
Ich könnte euch evtl. auch per E-mal mal ein paar bilder von der Platine schicken ;)
Mit freundlichen grüßen
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Dein verlinktes Bild ist ein Bestückungsplan des CT19, kein Schaltplan.
Schaltplan des CT18 http://dual.pytalhost.eu/ct18/
Die Schaltungen von CT18 und CT19 sind beim Stereo Decoder fast identisch.
Schaltplan vom CT19 besorgen. Da stehen Spannungen drin. Messen!
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

oje, diesen Schaltplan hatte ich mir schon mal angesehen :-)
Die vielen Pfeile mit Buchstaben dran machen ihn aber - gelinde gesagt - unübersichtlich....

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual ct18 Nur der Linke tonausgang funktioniert

Ähnliche Themen

Accuphase Raum Alzey Reparatur!!!!! Linke kanal funktioniert

Oben