Dual DTFT 32.1 Ton geht weg

Diskutiere Dual DTFT 32.1 Ton geht weg im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: DTFT 32.1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton geht weg Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starchild71

Neuling
Registriert
23.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Dual

Typenbezeichnung: DTFT 32.1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton geht weg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe den Dual DTFT 32.1 und seit einiger Zeit geht ständig der Ton weg. Als ob ich auf lautlos schalten würde (tue ich aber nicht). Ich muss dann aus- und wieder neu anschalten. Jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual DTFT 32.1 Ton geht weg

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 55OLED865/12 Startet bis zum Logo und geht aus

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Oben