Dual DP TV 42 mit 4205 Media Box LED(TV) blinkt

Diskutiere Dual DP TV 42 mit 4205 Media Box LED(TV) blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: DP TV 42 mit 4205 Media Box Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim Einschalten des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michael10719

Benutzer
Registriert
30.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dual

Typenbezeichnung: DP TV 42 mit 4205 Media Box

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim Einschalten des Gerätes mit der Fb blinkt die Netzteilleuschte bei DP TV42 dauernd

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mein Tipp: Suche dir einen Techniker deines Vertrauens. Ohne Messgeräte wirst du den Fehler kaum finden. Erfahrungsgemäß hissen die defekten Teile keine weiße Flagge.

Blinkende LED's weisen darauf hin dass entweder das Netzteil defekt oder überlastet ist. Man geht normalerweise so vor dass man die Verbraucher abklemmt (Stecker zieht) und schaut ob das Gerät dann normal einschaltet.
 
M

michael10719

Benutzer
Registriert
30.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hannes_L schrieb:
Mein Tipp: Suche dir einen Techniker deines Vertrauens. Ohne Messgeräte wirst du den Fehler kaum finden. Erfahrungsgemäß hissen die defekten Teile keine weiße Flagge.

Blinkende LED's weisen darauf hin dass entweder das Netzteil defekt oder überlastet ist. Man geht normalerweise so vor dass man die Verbraucher abklemmt (Stecker zieht) und schaut ob das Gerät dann normal einschaltet.

Danke Hannes. die 5 Volt brach manchmal auf 4,2 Volt zusamen ... neu Elko! ..Fehler weg !.
viele Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual DP TV 42 mit 4205 Media Box LED(TV) blinkt

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Oben