Das Elektronik-Portal
 

Dunkles Bild von Panasonic PT-AE700E

Kili
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wil
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Dunkles Bild von Panasonic PT-AE700E

 · 
Gepostet: 25.04.2006 - 16:58 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: PT-AE700E
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein Problem mit meinem Beamer. Ich brauche ihn eigentlich täglich und als ich ihn gestern einschaltete, war das Bild plötztlich um ein vielfaches dunkler als sonst. Ich habe aber nichts verstellt oder so. Auch mit der Helligkeit und dem Kontrast habe ich es versucht, aber das Bild ist mir immer noch zu dunkel. Habe den Beamer nun seit ca. 5 Monate und die Lampe hat nun 330 Stunden auf dem Buckel. Leider habe ich null Ahnung was ich tun könnte. Ich hoffe doch euch Profis fällt was ein :-) Danke.
Maeusevernichter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Belzig
Beiträge: 43
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Dunkles Bild von Panasonic PT-AE700E

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 12:07 Uhr  ·  #2
ausversehen den Silent-Modus eingeschaltet? Dadurch wird das Gerät auch dunkler. Ansonsten ist diese Steuerung dafür defekt.
Bedienungsanleitung durchforsten......nach Sparmodus, Silent, Leise usw...
Kili
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wil
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Dunkles Bild von Panasonic PT-AE700E

 · 
Gepostet: 30.04.2006 - 15:28 Uhr  ·  #3
Hmm danke für den Tipp, aber das ist es leider auch nicht :-( Ein Supporter hat mir gesagt die Lampe sei defekt. Aber das kann ich fast nicht glauben, wiso wirkt sich das nur auf die Helligkeit aus? Und die Lampe sollte bis zu 4000 Stunden halten und ist jetzt schon hinüber? Dann habe ich wohl keine andere Wahl als eine neue Lampe einzusetzten *teuer*...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Dunkles, Bild, Panasonic, PTAE700E