Durabrand 851 ST aus.

Diskutiere Durabrand 851 ST aus. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Durabrand Typenbezeichnung: 851 ST Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vms01

Gast
Hersteller: Durabrand
Typenbezeichnung: 851 ST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:





Hi, als ich gestern heimgekommen bin und den Fernseher einschalten wollte ( nicht StandBy, sondern am Gerät per Schalter) ging er nicht mehr an!
hab ihn ganz normal ausgeschaltet 10 Std davor (ebenfalls am Gerät , nicht Standby).

Kann man evtl. sagen woran das liegen kann?? Könnte es alles sein oder vielleicht nur ne Sicherung oder so, da er ja nicht im laufenden Betrieb ausgefallen ist!!

Danke schonmal für die Hilfe!!
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo vms01, willkommen im Forum.

Wenn der Tv gar nichts mehr tut, ist mit Sicherheit die Sicherung kaputt.
Eine defekte Sicherung hat immer eine Ursache! Diese muß ermittelt und beseitigt werden, ansonsten geht u.U. durch Einsetzen einer neuen Sicherung noch mehr kaputt. Sorry, ich sehe keine Chance für Dich , den Tv wieder ans Laufen zu bringen.--> Fachwerkstatt und KVA machen lassen!
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durabrand 851 ST aus.

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Yamaha piano craft rxe-100 oder 200 Receiver Nach Netzausfall, geht Gerät aus Standby erst nach ca.10 Einschaltversuchen in Betrieb

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Oben