Durabrand 42 Plasma Durabrand 42B43-WM Kein ton,AV lest sic

Diskutiere Durabrand 42 Plasma Durabrand 42B43-WM Kein ton,AV lest sic im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Durabrand 42 Plasma Typenbezeichnung: Durabrand 42B43-WM Inverter: Chassi: LGPDP42V7 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Durabrand 42 Plasma

Typenbezeichnung: Durabrand 42B43-WM

Inverter:

Chassi: LGPDP42V7

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein ton,AV lest sich nicht schalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein geret Durabrand 42B43-WM kein ton, fom ferbedinung schaltet AV nicht um,bei anschalten geret ins strom mach automatisch AV an. Ich vermute das ist soft-wer, weist jemand wie man in servus -menü ran geht. Ich wollte nur Fabrik
Anstellungen anschalten. Danke voraus
 
M

Mike-S

Benutzer
Registriert
12.10.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Ins Menü schalten und dann 9301 über die Fernbedienung eingeben - dann ist man im Servicemenü.
Gruß Mike
 
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ins Menü schalten und dann 9301 über die Fernbedienung eingeben - dann ist man im Servicemenü.
Gruß Mike
[flash=,]http://t1.stooorage.com/thumbs/637/1480154_bild006.jpg[/flash] Mike sorri ich kenn mich mit englisch schlecht aus,was sol ich machen. So wie ich forstanden hab (Factori Mode) stet off, wie schalte ich im an. Da schicke ich ein bild im raus. Danke voraus
 
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo: Danke für das Tipp, ist alles okay, im Servicemenü alles was 0 wahr auf 60 gemacht jetzt läuft wie frisch vom Werk
 
M

Mike-S

Benutzer
Registriert
12.10.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
freut mich!!!
Du hast nicht zuffällig ein Mainboard von diesem TV übrig???
Gruß Mike
 
K

kuzerawiy

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,( Mainboard) das hab ich nicht leida
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durabrand 42 Plasma Durabrand 42B43-WM Kein ton,AV lest sic

Ähnliche Themen

Durabrand / LG 42B43-WM Nach STB NT Fehler kein Ton und kein

Oben