Durebrand DWM 1000 Pumpt nicht ab

Diskutiere Durebrand DWM 1000 Pumpt nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Durebrand Typenbezeichnung: DWM 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wassermarsch

Gast
Hersteller: Durebrand

Typenbezeichnung: DWM 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Phänomen Wascgmaschine :)

Kann mir jemand erklären warum meine Waschmaschine nicht abpumpt, aber sobald ich in den Abflussschlauch "blase" pumpt sie ab.

An einem verstopften Abfluss kann es nicht liegen... Leitungen in der Wama sind auch alle durchgecheckt...

ich verzweifel langsam...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Doppelposting gesperrt. Du kannst den Alten raufholen z.B. mit kann keiner helfen?.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durebrand DWM 1000 Pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Privileg PWT 3505 Zieht kein Wasser, nachdem Trommel dreht u. Abpumpt

Luxor WM1242 Maschine pumpt nicht ab

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Bauknecht wat 1000 F08

Oben