DVD-Brenner Plextor

Diskutiere DVD-Brenner Plextor im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Plextor Typenbezeichnung: PX-716A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gkaschall

Gast
Hersteller: Plextor
Typenbezeichnung: PX-716A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein DVD -Brenner von Plextor kann nur noch CD lesen und bearbeiten. Sobald ich eine DVD einlege, erkennt er diese gar nicht. Das Laufwerk läuft auch nicht an. Kann mir Jemand dazu einen Rat geben, woran das liegen könnte?
Danke.
MfG
gkaschall
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
da wird wohl der laser kaputt sein :-(
sind zwei verschiedene laser (in einer einheit) für DVD und CD.

mein altes LG-DVD-Rom konnte auch irgendwann nur noch DVDs lesen, aber keine CDs mehr.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD-Brenner Plextor

Ähnliche Themen

Telefunken D40F182N3C Kein Bild,Ton läuft

Universum V 4315 Verstärker zuerst kein Ton

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

BOSCH SMV63M60EU/52 Bedienteil leuchtet nicht, Zieht sofort

LG 42LN5404 Geht immer an und aus

Oben