DVD Einschub geht nicht mehr zu

Diskutiere DVD Einschub geht nicht mehr zu im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: DMR-ES35V Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerbertZ

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: DMR-ES35V
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Mein DVD Recorder zeigt den Fehlercode U61 oder UG1 an.Und das DVD fach geht nicht mehr zu es kommt die meldung am TV.Selbsttest wurde nicht beendet.Drücke Enter.Es ist bei eingelegter DVD und ohne DVD das gleiche.Das Gerät ist über 2 Jahre alt.
Wer kann mir sagen was der Fehlercode bedeutet oder wie kann ich abhilfe schaffen für das Problem?

Danke
 
H

hugothebest

Gast
Hallo, HerbertZ.

Ich bin seit heute Nutzer dieser Seite. Eine Lösung für Dein Problem mit dem Fehlercode U61 habe ich leider nicht.

Aber ich habe das gleiche Problem mit meinem Gerät.

Es wäre für mich interessant von Dir zu erfahren ob sich bis heute, immerhin 16 Monate bzgl. Deiner Frage nach Beseitigung
des Fehlers, irgendetwas getan hat. Wenn ja, was?

Mit der Bitte um, wenn möglich, schnelle Antwort.

Das gilt auch für alle anderen, die auf diese Seite stoßen.

Danke
 
E

EM2-Gott

Gast
U61
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 3.337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Einschub geht nicht mehr zu

Ähnliche Themen

Panasonic DMR EH 575 Dvd Recorder Geht plötzlich nicht mehr an

Siemens EH801KU11E/04 Gerät zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an, wenn Leistung erhöht wird (Boost, mehrere Töpfe...)

Bosch Kühlschrank KGN36XI40 Baujahr 2013 KGN36XI40/07

Panasonic DMR-EH575EGK Gerät geht nicht mehr an

Panasonic TX-P50GW20 startet nicht mehr

Oben