Das Elektronik-Portal
 

DVD /Festpaltten Recorder DMR EH75

Seewolfman59
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Essen
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 0
Betreff:

DVD /Festpaltten Recorder DMR EH75

 · 
Gepostet: 27.11.2007 - 10:28 Uhr  ·  #1
Hersteller: PANASONIC
Typenbezeichnung: DMREH 575
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe folgendes Problem; O.a. Festplatten/DVD Recorder nimmt nicht mehr auf. Hat bisher immer einwandfrei funz. Nun hatte ich wieder mal was aufgenommen und während der Aufnahme stieg das Gerät aus.
Bisher aufgenomme Filme auf Festplatte liefen aber noch und konnte diese auch auf die DVD kopieren. Anschl. hab ich Festplatte formatiert aber es funz. nicht mehr. Die Zeitanzeige springt , die Aufnahme spielt im schnelllauf ab und es ist kein Ton zu hören. DVD kann ich aber noch abspielen. Vorh. aufgenommene DVD muss ich noch final.
Keine Ahnung was da passiert ist. Der DVD-Recorder steht auf zwei 20mm Leisten im Videoschrank auf einem Video-Recorder.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
Seewolfman
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

DVD, Festpaltten, Recorder, DMR, EH75