Dvd player sagt nur no disk

Diskutiere Dvd player sagt nur no disk im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Red star Typenbezeichnung: 230 Chassi: 20202623...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ansunamun

Gast
Hersteller: Red star
Typenbezeichnung: 230
Chassi: 20202623

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo mein Dvd player zeigt nur noch No disk an wenn ich eine Dvd einlege .wer kann mir helfen.
 
F

Fernsehfritze

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Mal die Linse reinigen,ansonsten ist der Laser defekt.Macht er das auch bei Audio CD´s??Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dvd player sagt nur no disk

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Oben