DVD-Player von Mustek reagiert sehr langsam und liest nicht

Diskutiere DVD-Player von Mustek reagiert sehr langsam und liest nicht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mustek Typenbezeichnung: V56S-2E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funkendratzer

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mustek
Typenbezeichnung: V56S-2E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zuasmmen!
Ich habe hier oben genannten DVD-Player, bei dem nach dem Einschalten ohne dass ein Medium eingelegt ist LOAD im Display anzeigt. Nachdem man die Ejact-Taste drückt dauert es ein paar Minuten dann fährt erst mal das Laufwerk heraus. Legt man eine DVD ein fängt das Laufwerk an zu laufen und nach kurzer Zeit hört man ein Knacken als ob der Schlitten auf dem der Laser befestigt ist die ganze Zeit in die gleiche Richung fahren will und dan eben an einer Seite ansteht. Dabei wird jedoch von der DVD nichts gelesen und auf dem Bildschirm wird immer nur ein schwarzes Bild gezeigt. Nach dem Einschalten erscheint nur kurz ein buntes Flimmern und dann ist wieder dunkel.
Besteht noch eine Möglichkeit der Reparatur oder ist er am Besten gleich entsorgt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD-Player von Mustek reagiert sehr langsam und liest nicht
Oben