DVD Thomson 220E "tot"

Diskutiere DVD Thomson 220E "tot" im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - DVD Thomson 220E "tot" Habe obigen DVD Player, welcher gar nichts mehr macht. Also dacht ich mir naheliegend dass auf Netzteilplatine der Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChiefJustice

Gast
DVD Thomson 220E "tot"

Habe obigen DVD Player, welcher gar nichts mehr macht.
Also dacht ich mir naheliegend dass auf Netzteilplatine der Fehler liegt.
Was ich nun aber nicht weiß:
Funktioniert das so wie bei ATX Netzteilen, dass erst ein signal (vom taster) das ding aktiviert, oder liegen an den Ausgängen des Boards immer die angegebenen 12V, 5v usw. (in dem fall sollten) auch wenn die netzplatine "standalone" ist.

Schaltplan von (ähnlichem) Player wird ja denk ich mal niemand rumliegen haben :roll:
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

sobald das Gerät am Netz hängt müßte die LED leuchten. Ist dies nicht der Fall arbeitet das Stand-By-Netzteil nicht. Ohne der Stand-By-Spannung läuft das Hauptnetzteil nicht an. Also schauen, wo dir die 3,3V oder 5V Stand-by abgehen.
 
C

ChiefJustice

Gast
hi,
danke für die antwort.

also die led leuchtet nicht. Dumme Frage: Wo soll sich das standby netzteil befinden? schon auch auf der netzteilplatine, oder ist die im front panel?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Natürlich auf der Netzteilplatine. Hier sind auch sog. SMD Sicherungen, schau dir die mal an ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Thomson 220E "tot"
Oben