DVD/Videoaufnahmen

Diskutiere DVD/Videoaufnahmen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo. Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass wen ich aufnehme auf DVD oder Video aus einer laufenden Sendung, wird die Aufnahme beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo.

Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass wen ich aufnehme auf DVD oder Video aus einer laufenden Sendung, wird die Aufnahme beim abspielen auch komplett (Bild über den gesamten Bildschirm) ausgestrahlt. Mache ich allerdings eine Programmierte Aufzeichnung ist beim Abspielen oben und unten ein schwarzer Balken. Wie hängt das zusammen? Bildeinstellung automatisch breit usw. ist eigentlich in Ordnung.

Danke für einen Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD/Videoaufnahmen

Ähnliche Themen

DVD-Recorder zur Aufnahme bewegen

Pixeliges Bild beim Loewe Aconda 9381HD mit Digisat Receiver

Sony Videokamera DCR-HC23E macht ca. 6 Bildstreifen

TV 19:9 Real Flat Bildgeometrie und System Menu

Oben