EAK Super 65/50 w 1 Anbringung der zwei Skalenlämpchen

Diskutiere EAK Super 65/50 w 1 Anbringung der zwei Skalenlämpchen im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: EAK Typenbezeichnung: Super 65/50 w 1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anbringung der zwei Skalenlämpchen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oppa-Klaus

Benutzer
Registriert
09.01.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: EAK

Typenbezeichnung: Super 65/50 w 1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anbringung der zwei Skalenlämpchen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



Guten Abend
Habe , ein oben genanntes Gerät erhalten . Gehäuse und Chassis getrennt ,nun stellt sich mir die Frage
beim Zusammenbau wo die zwei Skalenlämpchen befestigt werden
Meine Vermutung wäre ; an den zwei kleinen Blechen , neben der im Gehäuse befestigten Skala

Vielleicht kann mir jemand helfen

Vielen Dank im voraus
Opa Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EAK Super 65/50 w 1 Anbringung der zwei Skalenlämpchen

Ähnliche Themen

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Oben