EBD Wa 1607 Schleudern bricht ab

Diskutiere EBD Wa 1607 Schleudern bricht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EBD Typenbezeichnung: Wa 1607 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudern bricht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jochen11

Gast
Hersteller: EBD

Typenbezeichnung: Wa 1607

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudern bricht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine WaMA bricht beim Schleudern ab. Alle Lampen blinken kurz auf und Trommel schaltet ab. Programm läuft erneut an und bricht erneut ab. Wasser ist aus dem Bottich draußen, Pumpe läuft fast die ganze Zeit durch. Flußensieb ist sauber.
Programm Schleudern/Abpumpen ist dasselbe in grün. Wenn Trommel leer ist, geht alles ohne Probleme. Gerät ist jetzt 14 Monate alt und läuft ca. 6x die Woche. Hoffentlich hat jemand eine Idee.

Danke im vorraus mal
jochen11
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo jochen,

da sollte ja noch Garantie drauf sein, oder ?
Wende dich mal an deinen Verkäufer oder den Hersteller


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EBD Wa 1607 Schleudern bricht ab

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Oben