EBD WA 3114 Verriegelungsrelais einbauen

Diskutiere EBD WA 3114 Verriegelungsrelais einbauen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EBD Typenbezeichnung: WA 3114 E-Nummer: S/N: 20053608008 - 010010303 - 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verriegelungsrelais...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sk007

Gast
Hersteller: EBD

Typenbezeichnung: WA 3114

E-Nummer: S/N: 20053608008 - 010010303 - 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verriegelungsrelais einbauen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Nach dem Schließen des Bullauges, Einstellen des Programms (Gradzahl) und Betätigen des Startknopfes passierte nichts. Dann habe ich festgestellt, dass die Tür sich nicht verriegelt hat. In der Vergangenheit musste ich auch des Öfteren ein wenig gegen die Tür hauen, weil die Waschmaschine nicht reagierte. Also vermutete ich, dass es an dem Verriegelungsrelais liegen muss und bestellte folgendes:

530001500 TÜRVERRIEGELUNG 250V15AC F42-L A42 GENERICO
Art-Nr. 6532904

Leider wurde der Türschalter in meiner Abwesenheit ausgebaut. Nun sitze ich vor 3 Steckern (1x mit schwarzem Kabel, 2x mit rotem Kabel) und weiß nicht wie bzw. in welcher Reihenfolge sie angebracht werden müssen. Mein erster Tipp scheiterte kläglich. Auf was muss ich denn achten?

Danke schon mal für die schnelle Hilfe!!

sk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EBD WA 3114 Verriegelungsrelais einbauen
Oben