EBD WAS 1600 keine Anzeige im Display - Tot

Diskutiere EBD WAS 1600 keine Anzeige im Display - Tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EBD Typenbezeichnung: WAS 1600 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Anzeige im Display - Tot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sportkaktus05

Neuling
Registriert
12.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: EBD

Typenbezeichnung: WAS 1600

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Anzeige im Display - Tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Ich habe einen Waschmaschinen Frontlader Marke EBD WAS 1600.Folgender Fehler beesteht.Der Netzstecker steckt in der Dose, und der Strom ist am Schalter auch vorhanden.Aber dennoch keine Anzeige.Wo könnte der Fehler liegen?Hat jemand schon mal daselbe Problem gehabt?Über eine Anregung wäre Ich dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EBD WAS 1600 keine Anzeige im Display - Tot

Ähnliche Themen

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

Bosch Logixx 7 Nach ca. 1min geht das ausgewählte Programm nicht weiter.

China Model: MH-100S Display ist tot keine Funktion, Gerät geht nicht mehr an.

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Neff SD6P1F Display tot, kann nicht mehr einschalten, keine Fehlernummer

Oben