eco line EC 1200x err1

Diskutiere eco line EC 1200x err1 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: eco line Typenbezeichnung: EC 1200x E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): err1 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freemanjens

Gast
Hersteller: eco line

Typenbezeichnung: EC 1200x

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): err1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meiner Waschmaschine Typ Eco Line 1200x kommt immer der Fehler Err1. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank schonmal
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Ecoline Miele?

Wenn nicht solltest Du bei solchen Exoten doch bitte die genauen Daten des Typenschildes schreiben.
Im Bullauge, in der Klappe Flusensieb, Rückwand
 
F

freemanjens

Gast
also die Marke der Waschmaschine ist "Eco Line" und die Typbezeichnung "EC 1200 x"

folgende Infos hab ich auf der Rückseite gefunden:

P/S Model S/N: CEOFG8E0100CR59E0072

P Model: CEOFG8E0100

Serial Number: CR59E0072

EAN Code: 6921081514719

hoffe damit kann mir jemand weiterhelfen
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Anhand der EAN:692 1081514719 habe ich erst mal raus gefunden was oder wer das sein soll.

青岛海尔滚
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eco line EC 1200x err1

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Eco-Spar Zeit des Spühlgangs springt mehrfach von 1 Min Restlaufzeit in die Länge

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Oben