egal egal Geschirrspüler max 40cm Breite

Diskutiere egal egal Geschirrspüler max 40cm Breite im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: egal Typenbezeichnung: egal E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler max 40cm Breite Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toschi

Gast
Hersteller: egal

Typenbezeichnung: egal

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler max 40cm Breite

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

es geht mir nicht wirklich um eine Reparatur, sondern eher um eine generelle Frage:

Ich darf meine Küche nicht umbauen. Rechts von der Küche hätte ich allerdings eine Lücke von exakt 40cm. Hat irgendwer eine Idee, wie ich diese Lücke mit einem Geschirrspüler füllen kann?

Gerüchteweise habe ich gehört, dass es mittlerweile auch 40er Geräte geben soll. Ich habe allerdings noch keines gefunden...

(Tischgeschirrspüler sind leider keine Alternative, bin mit der Spülleistung nicht zufrieden).

Vielen Dank schonmal!
 
G

gmhilp

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da die Einbauküchen min 45cm Einbaubreite haben, gibt es nur Geschirrspüler in dieser Breite.
Ich glaube Hoover hatte oder hat ein Modell mit 40cm.


Gruß


http://www.elektroteile-versand.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: egal egal Geschirrspüler max 40cm Breite

Ähnliche Themen

Siemens E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab, Maschine

Geschirrspüler Privielg 704 S arbeitet trotz das er Aus ist

Oben