Ein neues Mitglied aus dem Sauerland (-:

Diskutiere Ein neues Mitglied aus dem Sauerland (-: im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Moin Moin liebe Leute ! Mein Name ist Lars,ich komme aus dem regnerischem Sauerland und bin im allerbesten Alter,also knapp über 40. Schon in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Psychodad7777

Benutzer
Registriert
01.07.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Moin liebe Leute !

Mein Name ist Lars,ich komme aus dem regnerischem Sauerland und bin im allerbesten Alter,also knapp über 40.
Schon in meiner Kindheit habe ich gerne an elektronischem Gedönse rumgebastelt,mittlerweile sind zwei Keller und eine Garage mit etlichen Ersatzteilen zugestellt.
Wenn es einen Fetisch für defekte Waschmaschinen und Trockner vom Spermüll gibt,dann habe ich ihn definitiv .
Ich mache das ganze als reines Hobby,ich finde es einfach traurig was mittlerweile alles so im Müll landet.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Lars,
sei herzlich willkommen hier im Forum :clapping:
Auch wir haben uns hier bei "iwenzo" die Müllvermeidung zum Ziel gesetzt. Leider spielt die Industrie bei neuen Geräten nicht mehr so mit, wie wir uns das wünschen. :poo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein neues Mitglied aus dem Sauerland (-:
Oben