Eizo-Monitor F77

Diskutiere Eizo-Monitor F77 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo und frohes neues. habe einen eizo f77 und bin auch ganz zufrieden damit. nach längerem betrieb wird das bild am rechten rand leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michalski

Gast
hallo und frohes neues.

habe einen eizo f77 und bin auch ganz zufrieden damit. nach längerem betrieb wird das bild am rechten rand leicht dunkler und es zieht sich immer mehr auf die bildfläche. wenn ich dann den monitor entmagnetisiere, ist es kurz weg und fängt dann wieder an. man sieht es eigentlich nur bei hellen bildern aber wirkt trotzdem irgendwie störend. das bild bleibt aber gestochen scharf. können das verschmutzungen sein oder geht der zeilentrafo kaputt? magnetfelder sind meines wissens nicht in der nähe. wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
T

TVPO

Benutzer
Registriert
12.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,

stehen auch keine lautsprecher unmittelbar neben dem Monitor ??

Bis dann TVPO
 
M

Michalski

Gast
hi,
nein, habe den monitor auch schon woanders hingestellt. an fremden magnetfeldern dürfte es nicht liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eizo-Monitor F77

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben