EIZO T660i Kein Bild, Signal da, OST-WEST Fehler???

Diskutiere EIZO T660i Kein Bild, Signal da, OST-WEST Fehler??? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo miteinander, Ich habe schon diverse Bauteile getauscht, darunter auch die Favoriten Q 511, Q501, den Zeilen BU, SMD- Kondensatoren auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungleLord

JungleLord

Benutzer
Registriert
05.10.2003
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander,


Ich habe schon diverse Bauteile getauscht, darunter auch die Favoriten Q 511, Q501, den Zeilen BU, SMD- Kondensatoren auf der Netzteilplatine und auf der Hochspannungsplatine. Mit Erfolg für ca. 2 sec. . Das Bild krümmte sich von rechts nach innen.... ein Halbmond. Habe an einen OW- Fehler gedacht. Weiß jemand mehr? Kann mir auch jemand mit einem Schaltplan aushelfen???
Gruß JL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIZO T660i Kein Bild, Signal da, OST-WEST Fehler???

Ähnliche Themen

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Red Star HTS 32 Ost West /Bild Fehler

Medion MD 21031A Ost West Fehler, Bild zu breit.

Medion MD 21031A Ost West Fehler, Bild zu breit.

Grundig ST 70-782 TOP Ost- West Fehler

Oben