Electrolux COMPACT 3kg EW-860C laute Geräusche beim Schleude

Diskutiere Electrolux COMPACT 3kg EW-860C laute Geräusche beim Schleude im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux COMPACT 3kg Typenbezeichnung: EW-860C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute Geräusche beim Schleudern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerdi G

Gast
Hersteller: Electrolux COMPACT 3kg

Typenbezeichnung: EW-860C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute Geräusche beim Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, meine 15 Jahre alte Waschmaschine schlägt seit ein paar Wochen am Anfang eines Schleudergangs ein bis zweimal an die Innenseite der Verkleidung. (Hört sich nicht gut an)Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Ich vermute ein Stoßdämpfer?! Kann ich trotzdem weiterwaschen und wenn, was kann dann passieren? Leider kenne ich keinen in meinem Umfeld, der mir da weiter helfen kann. Vorab sag ich schon mal vielen Dank für die Info, Grüße Gerdi :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux COMPACT 3kg EW-860C laute Geräusche beim Schleude

Ähnliche Themen

BOSCH Maxx 6 VarioPerfect Lautes, kratzendes Geräusch beim Schleudern

Bauknecht WA Plus 622 Slim Rattern beim Schleudern

Bosch Maxx 6 Waschmaschinenmotor macht hohes und lautes Geräusch beim Schleudern

Bosch Logixx 7 Wäschetrockner macht laute Geräusche beim waschen

AEG Lavamat 54849D Typ HP044441 Ser.No. 24100014 Klackert manchmal beim Waschen und Schleudern

Oben