Electrolux G450 Geschirrspüler bekommt kein Wasser?

Diskutiere Electrolux G450 Geschirrspüler bekommt kein Wasser? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: G450 E-Nummer: 911 360 270 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler bekommt kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dalo

Neuling
Registriert
13.08.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: G450

E-Nummer: 911 360 270

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler bekommt kein Wasser?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Mein Geschirrspüler scheint kein Wasser zu bekommen, das ist meine Diagnose wenn ich hinhöre, hinschaue.
Die Fehlermeldung besagt aber: "Ablaufschlauch oder Syphon verstopft."
Wenn ich Wasser von Hand einfülle wird das nach Programmstart korrekt abgepumpt aber es scheint kein neues nachzukommen. Das Sieb nach dem Wasserhahn habe ich gereinigt.
Kann das was mit dem Niveauschalter zu tun haben?

Anleitung:
www.electrolux-ui.com/2001/153/107000DE.pdf‎

Bilder:
Rückseite: http://s7.directupload.net/file/d/3347/9ksq6kcz_jpg.htm
Rückseite Elektronik: http://s14.directupload.net/file/d/3347/q275nh9q_jpg.htm
Typenschild: http://s14.directupload.net/file/d/3347/mrvkdl2t_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux G450 Geschirrspüler bekommt kein Wasser?

Ähnliche Themen

Electrolux GA55LI100-b Probleme mit WasserZu- und Abfuhr

AEG FAV4270I-B Wasser sammelt sich

Geschirrspüler Electrolux ESI 664 verliert Wasser beim abpum

Geschirrspüler Zanker ZKS5634 zieht kein Wasser

Oben