Electrolux Juno JSV 98601 i30 Wasser aus Sicherheitsüberlau

Diskutiere Electrolux Juno JSV 98601 i30 Wasser aus Sicherheitsüberlau im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Juno Typenbezeichnung: JSV 98601 E-Nummer: 91123525100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): i30 Wasser aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriss965

Neuling
Registriert
09.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Electrolux Juno

Typenbezeichnung: JSV 98601

E-Nummer: 91123525100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): i30 Wasser aus Sicherheitsüberlauf der Wassertasche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Experten,

ich kämpfe jetzt doch schon seit einigen Wochen mit unserem Geschirrspüler. Es begann schon vor einiger Zeit mit immer weiter nachlassender Reinigungswirkung und häufig verstopften Drehflügeln. Nach dem Öffnen habe ich dann eine total versiffte Waschertasche entdeckt und dachte den Fehler gefunden zu haben. Also neue Wassertasche bestellt und eingebaut. Leider kaum eine Verbesserung. Jetzt trat nach ein paar Spülgängen Wasser aus und der Spüler zeigte Fehlercode i30. Wieder alles auf, trocknen und sie lief wieder zwei Spülgänge, allerdings vielen mir ein paar Tropfen am Überlauf der Wassertasche (kleiner geriffelter durchsichtiger Schlauch) auf. Beim letzten Lauf kam mehrfach ein Schwall Wasser aus diesem Schlauch und schon hat wieder der Überlaufschalter den Spüler gestoppt und abgepumpt.

Ich bin leider ein wenig hilflos wo ich jetzt nach einer Verstopfung oder dem genauen Problem suchen soll. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Chriss
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mach mal ein Bild wo das Wasser rausläuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux Juno JSV 98601 i30 Wasser aus Sicherheitsüberlau

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Välgjord Fehler i30 Wasser läuft aus linkem

Privileg 502916 Fehlermeldung kein Wasser

AEG Favorit 65062 i Fehlercode i30

NEFF Geschirrspülmaschine pumpt ewig / Wasser läuft konstant

Oben