electrolux mypro we170p e90 fehler

Diskutiere electrolux mypro we170p e90 fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: electrolux Typenbezeichnung: mypro we170p E-Nummer: 914535302 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): e90 fehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

truckbaba

Benutzer
Registriert
03.07.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: electrolux

Typenbezeichnung: mypro we170p

E-Nummer: 914535302

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): e90 fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, ich komme aus Ungarn. Ich möchte um Ihre Hilfe in der electrolux Waschmaschine bitten. Ich habe alles im Kabel angeschaut und es gibt keine Änderung. Ich habe immer noch das e90. Ich habe gesehen, dass es Konfigurations-Codecs gibt.

Übersetzung von Google.

Vielen Dank im Voraus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin truckbaba

Dir möchte ich gerne helfen, aber dein Gerät ist in de nicht in den Unterlagen in Deutschland gelistet.
Vergleiche nochmal diese Nr. 914535302, vielleicht hast du dich verschrieben.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
T

truckbaba

Benutzer
Registriert
03.07.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Schiffhexler schrieb:
Moin truckbaba

Dir möchte ich gerne helfen, aber dein Gerät ist in de nicht in den Unterlagen in Deutschland gelistet.
Vergleiche nochmal diese Nr. 914535302, vielleicht hast du dich verschrieben.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

914535302 00
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gewerbe-WA, da habe ich nicht drauf geachtet, nur auf die PCN, die nicht gelistet ist.
Wir haben hier nur Haushaltsgeräte, da können wir in diesem Fall, leider nicht helfen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

@ Wombi,
da hast du wieder aufgepasst
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und die Steuerung ist eine EWX11 - wo halt die Konfigurationshilfen wohl nix nützen beim E90...

denn die Anleitungen, die ich kenne, die gehen für EWM2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: electrolux mypro we170p e90 fehler

Ähnliche Themen

Electrolux EWF 1484 Fehler E90 nach Tausch der Steuerung

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben