Electrolux Nofrost Inspire Temperatur wird nicht gehalten

Diskutiere Electrolux Nofrost Inspire Temperatur wird nicht gehalten im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: Nofrost Inspire E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatur wird nicht gehalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fatamorgana

Gast
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: Nofrost Inspire

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatur wird nicht gehalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich bin neu hier und auch ziemlich Laie :)
Wir haben einen Tiefkühler von Electrolux, ca. 3 Jahre alt. Gestern war er auf einmal auf -11 Grad, ich dachte, ich hätte die Tür offengelassen. Habe Alarm ausgemacht und er stieg wieder langsam auf -18 Grad. Gestern Abend war er wieder auf -17, heute auf -16 und die Temperatur steigt nicht mehr an. Wenn man die Tür öffnet und dann wieder schliesst, hört man nicht mehr das übliche Sauggeräusch. Ist es die Dichtung oder etwas anderes?
Vielen Dank für die Hilfe,
Fatamorgana
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
bei dir wird der kälteventilator festgefroren sein.den schrank mal komplett abtauen,evt mit fön oder so.dann ist der kasten wahrscheinlich wieder io.
grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux Nofrost Inspire Temperatur wird nicht gehalten

Ähnliche Themen

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

Liebherr GN 1956 Regelung zickt

Bauknecht KGNFI 18 A2+ Temperatur schwankt stark

Liebherr KTP 1504-20 Temperatur zu hoch

Electrolux ESF 2440 Daily 4 Two pumpt ewig, Display kaputt

Oben