Electrolux Swissline SL GA 610 Wasser bleibt kalt

Diskutiere Electrolux Swissline SL GA 610 Wasser bleibt kalt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: Swissline SL GA 610 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser bleibt kalt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inamare

Gast
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: Swissline SL GA 610

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser bleibt kalt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr da draussen,
mein Geschirrspüler habe ihn vor 1 1/2 Jahren von der Vormieterin übernommen und habe das Problem, dass das Wasser nicht warm wird.
Die Heizspirale scheint zu funktionieren, da es im Trockenprogramm im Spüler warm wird und er trocknet.
Woran kann es liegen, dass das Wasser nicht warm wird?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Falls ihr mehr Infos benötigt, schreibt einfach. Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüsse Inamare
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo inamare,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
I

inamare

Gast
Hab dort folgende Angaben gefunden

Ident 9907-0030
EZ13
Instr. 5015236
Mod. GA 610SL
Serie 0060403

Waren die benötigten Angaben dabei? Falls nicht, Schau ich nochmals nach, aber das stand direkt im "Rahmen". Schaue aber nochmal auf die tür direkt...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

......... wichtig wäre die "PNC-Nr"


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux Swissline SL GA 610 Wasser bleibt kalt

Ähnliche Themen

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

AEG F88055VIP Wasser bleibt kalt

Siemens E07 Wasser bleibt kalt, der GS läuft normal

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

Bosch Geschirrspüler SD6P1B E02, kaltes Wasser

Oben