Elektro EInbauherd AEG CompetenceE43003-2

Diskutiere Elektro EInbauherd AEG CompetenceE43003-2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: CompetenceE43003-2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trend

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: CompetenceE43003-2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
guten morgen allerseits,
Elektro-einbauherd Aeg CompetenceE43003-2
Modell:S trend M2
PNC:940314020
Problembericht:
Ceranfeld funktioniert
Backofen funktioniert aber bei ca 170 grad schaltet der ofen automatisch aus,ceranfeld funktioniert aber.nach gewisser abkühlungg des herdes schalte ich ihn an und er läuft dann nach einer gewissen abbkuehlung.
was mir aufgefallen ist auch noch das das bedienfeld der Tasten also Kontollampen funktionieren bedienfeld heiss der schlitz drunter wo immer die kalte luft rausgewirbelt wird die klappt nicht mehr???
 
T

trend

Gast
das kühlgebläse was sich normalerweise automatisch einschaltet um die geräteoberflächen kühl zu halten wie auch sich automatisch abschaltet funktioniert garnicht was tun?
 
T

trend

Gast
das gerät ist 5Jahre alt lohnt es sich reparierenzulassen oder weis hier jemand was kaputt ist bzw welches teil erneuert werden muss das ich mir das teil selber bestelle und dann von jemanden austauschen lasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektro EInbauherd AEG CompetenceE43003-2

Ähnliche Themen

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

AEG Glaskeramik Kochfeld und Elektro-Einbauherd Ein Kochfeld

AEG 90 BAI 06 AD Ofen+Licht wollen nicht immer

Amica 2013CC2.30EQX Ofen springt nicht mehr an

Siemens HE68E54 Backofentemperatur falsch

Oben