Das Elektronik-Portal
 

Elektrolux 911N82-1F Wer hat eine ESI 664? Brauche dringend

captainsubtext
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Elektrolux 911N82-1F Wer hat eine ESI 664? Brauche dringend

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 21:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: 911N82-1F

E-Nummer: 9118441511

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wer hat eine ESI 664? Brauche dringend hilfe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe n riesen Problem. Könnte vieleicht jemand mal jemand der den gleichen Geschirrspüler wie ich mal nachsehn welchen schlauch ich wohin stecken muss? Dazu muss lediglich die untere Blende abschrauben und nachgucken. hier ist n bild.
http://img139.imageshack.us/img139/3563/dsc00449us4.jpg
die drei roten kreise links zeigen die drei anschlüsse. und der rechte zeigt einen druckgeber.
einer der drei schläuche müsste ins maschineninnnere führen, ein zweiter schlauch müsste einfach nur verschlossen sein und der dritte müsste zu dem druckgeber.
Aber welcher wohin?
Please ich brauche echt dringend hilfe. 😢 meine spülmaschiene ist auf meine küche verteilt.
danke für eure hilfe

Doppelposting gesperrt. Schreibe im alten Thread weiter. Du kannst den Alten raufholen z.B. mit kann keiner helfen?.
Schiffhexler
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Elektrolux, 911N821F, Wer, ESI, 664, Brauche, dringend