Das Elektronik-Portal
 

Elektrolux Eon191W Kochfeldadapter

uli12us
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 583
Dabei seit: 03 / 2020
Karma: 5
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Elektrolux Eon191W Kochfeldadapter

 · 
Gepostet: 09.05.2021 - 10:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: Eon191W

E-Nummer: 949720387 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kochfeldadapter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich suche einen Adapter von diesem Herd mit einen 21 Poligen Stecker eingentlich 20pol Stecker und 1Pol als Erdbuchse.
siehe das letzte Bild aus dem Link https://www.ebay.de/itm/202883752714 auf Ignis Kochfeld neue Bauart
Das sind diese 4 mehrfarbigen 5 pol Stecker links im Bild https://intelectra-shop.de/Ers…46808.html
Gibts so was irgendwo in fertig.
Einfach weil auf dem Stecker 150° steht, eine Lüsterklemme oder Wago Klappklemme gibt leider schon bei 85° auf.
Ich hab leider keine Ahnung, wie warm es da unterhalb werden kann. Eigentlich sollte es ja gut isoliert sein, aber wie gut das tatsächlich ist, schliesslich kommt die Wärme ja nicht bloss von unten sondern auch von oben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Elektrolux, Eon191W, Kochfeldadapter