Elektrolux EWF 1420 Schaltet auf ende

Diskutiere Elektrolux EWF 1420 Schaltet auf ende im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektrolux Typenbezeichnung: EWF 1420 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet auf ende Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mon

Neuling
Registriert
20.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: EWF 1420

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet auf ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Meine Elektrolux EWF 1420 zieht Wasser an, pumpt dieses aber wieder ab und schaltet dann direkt auf Ende des Programms und überspringt sozusagen alles von Hauptwäsche, Spülen Schleudern.
Und wie o.b. pumpt das Wasser nach dem Einlaufen direkt wieder ab. Ich habe auch das Gefühl, dass nur sehr wenig Wasser einläuft. Beim letzten funktionierenden Waschgang wurde übrigens der Weichspüler nicht aus der Kammer gespült!
Ich habe bisher den Stecker gezogen, alle Waschgänge ausprobiert, auch den Kaltwaschgang, um ein Defekt des Heizelements auszuschließen. Ohne "Erfolg", was ja auch irgendwie klar ist.

Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn ich hier einige Tipps bekäme, um zu wissen, woran es liegen könnte und ob ich vielleicht noch etwas tun kann, bevor ich den Reperaturdienst holen muss.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Mon
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Bitte zunächst die PNC NR nachreichen

Danke

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrolux EWF 1420 Schaltet auf ende

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat Turbo 16820 Schaltet nach ca 20 Minut

Oben