Elektrolux JSI 4462 Steuerung EDW 210, wie programmieren?

Diskutiere Elektrolux JSI 4462 Steuerung EDW 210, wie programmieren? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektrolux Typenbezeichnung: JSI 4462 E-Nummer: 911898005 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerung EDW 210, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leukosilk

Benutzer
Registriert
19.01.2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: JSI 4462

E-Nummer: 911898005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerung EDW 210, wie programmieren?

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Da sich die alte Steuerung (EDW 200) meines Geschirrspülers verabschiedet hat (Netztrafo defekt), habe ich bei Electrolux ein passendes Neuteil (EDW 210NC) bestellt. Auf dem Gehäuse befinden sich handschriftlich folgende Zahlen: 152555634. Wie programmiere ich nun die neue Steuerung, so das sie mit dem vorhandenen Geschirrspüler funktioniert, oder muss diese Steuerung gar nicht programmiert werden? Hier die Daten des Spülers:

Electrolux JSI 4462
Prod.Nr. 911898005
Typ 911 N82-8F
Ser. 12260181

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
 
C

carphone66

Benutzer
Registriert
09.01.2015
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du bei Electrolux eine "konfigurierte" Elektronikplatine bestellt hast, dann ist diese üblicherweise bereits fertig programmiert.

Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Allemiteinander

Da gibt es nur eine EL, wurde hier schon beantwortet: LINK

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
A

Atifraza

Neuling
Registriert
20.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der Trockner läuft nur noch mit lauten Laufgeräuschen (wimmern). Manchmal kommt Fehlermeldung E50.

Ursache war ein defektes Motorlager, zerstört durch eingedrungenes Wasser und anschließende Rostbildung. Ich habe den Fehler schon selbst beseitigt und schreibe hier nur, weil es bei AEG Electrolux nur den kompletten Motor, aber keine einzelnen Lager gibt. Für einen Techniker ist es relativ einfach, die Motorlager Typ 6001 selbst zu wechseln.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
@Atifraza
Dein Posting ist hier irgendwie falsch! ;)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Atifraza
Hier geht es nicht um Laufgeräusch, oder um E50
sondern um die Elektronik!


Schiffhexler

Dieser Thread ist gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrolux JSI 4462 Steuerung EDW 210, wie programmieren?
Oben